Wir kommen zu Ihnen...

Egal ob Stadtfeste, Hochzeiten, Polterabende, Geburtstage, Modenschauen, Betriebsfeste, Jubileen, etc. wir unterhalten Ihre Gäste bis zum Zapfenstreich.

Je nach Ereignis bauen wir kleine Spiele, Gags oder Verlosungen ein. Für Kids, Hochzeitspaare und Geburtstagskinder haben wir immer ein kleines Präsent dabei.

Die Zeiten können flexibel vereinbart werden. Der Preis gestaltet sich je nach Aufwand und Zeit, auf Anfrage kann auch ein Pauschalpreis vereinbart werden.
Da unser Terminplan sehr gefüllt ist, bitten wir in Ihrem Interesse um einen rechtzeitigen Anruf.


Wie der Name erahnen lässt, dreht sich bei uns alles um Musik, Sängerin, Moderation, Cund Entertainment, Confrancais und eine Stimmungskanone.
Wir unterstützen unsere Kunden bei Feiern & Feten aller Art mit Moderation, Musik, Spielen, Lichteffeken und dem nötigen KnowHow, damit die Events ein voller Erfolg werden.

Eine Party steht und fÄllt mit der Musik ...

... ein Motto, dass wir uns zu Herzen nehmen.


Lissy Dee


Eine Powerfrau , die es zweifellos in sich hat. Mit ihren kessen Sprüchen und ihrem unvergleichlichen Charme bringt sie auch die lahmste Gesellschaft in Schwung.


Erste weibliche DeeJane in NRW

Es ist keine Lüge! 1988 begann sie mit dem Auflegen bei einer Agentur aus Duisburg. Bis dahin kannte man nur Männer hinterm Pult. Entsprechend erstaunt, waren seinerzeit die Gäste im Ramada-Hotel in Düsseldorf, als Lissy, damals noch unter dem Namen Marlies, ihr Debüt gab.

Seitdem verging kaum ein Wochenende, an dem Lissy nicht auf irgendeiner Party die Gäste zum Kochen brachte.




Ob als Tontechnikerin, Beleuchterin, Interriems-DJ oder Animateurin



copyright 2008 - http://www.AMUSIKA.de
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.